Das „Intelligente WeberHaus Magazin“ für Bauinteressenten – direkt und digital verfügbar!

Hyperpersonalisierte Buyer Experience

WeberHaus bietet seinen Interessenten eine einzigartige Möglichkeit, ihr individuelles Magazin zu erhalten. Das „Intelligente Magazin“ wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Benutzers zugeschnitten, Inhalte werden nach persönlichem Geschmack und Interessen bereitgestellt. Unerwünschte Themen bzw. nicht relevante Artikel werden herausgefiltert.

Durch diese personalisierte Herangehensweise ermöglicht WeberHaus seinen Interessenten ein einzigartiges Leseerlebnis, welches auf ihre individuellen Präferenzen und Interessen abgestimmt ist.

Die Website basiert auf dem CMS (Content Management System) Typo3 und ermöglicht die Erfassung von Kontaktdaten, die dann über eine Schnittstelle zum CRMSystem SugarCRM übertragen werden. Dort werden die qualifizierten Daten einem Bauforum und einem Beratenden zugeordnet, somit ist eine direkte vertriebliche Nachbearbeitung gewährleistet.