Individualisierte
Marketing-Kampagnen
für Ihre Vertriebspartner

Zentrale
Marketingunterstützung
Ihrer lokalen Filialen

Effiziente Koordination und
Abwicklung von Verbundaktionen

Marketingportal

Impulsgeber für Ihren Erfolg: Das zentrale Marketingportal für automatisierte Prozesse

Ihr Unternehmen verfügt über einen dezentralen Vertrieb mit verschiedenen Standorten und Vertretungen bzw. über ein breitgefächertes Filial- oder Händler-Netzwerk. Nun möchten Sie sämtlichen Vertriebspartnern alle notwendigen Marketing-Informationen und -Publikationen mit möglichst geringem Aufwand zur Verfügung stellen und das Handelsmarketing unterstützen. Wie das geht? Mit einem Marketingportal auf Basis der brandbox.

Mit der brandbox stellen Sie Online- und Print-Kommunikationsmittel zentral bereit. Anwender können die Medien einfach und schnell lokalisieren, individualisieren und ausgeben. So lassen sich Kunden und Interessenten zielgerichteter ansprechen als zuvor. Ausgeklügelte Workflows sorgen dabei für automatisierte Prozesse mit maximaler Effizienz. Ihre Mitarbeiter werden entlastet und Sie sparen bares Marketing-Geld, das Sie für andere Projekte nutzen können.

Marketingportal

Stellen Sie Ihrer dezentralen Vertriebsorganisation und Ihrem Händler-Netz ganz einfach zentrale Werbe-Unterlagen und Marketing-Kampagnen zur Verfügung. Vordefinierte Workflows der brandbox beschleunigen interne Abläufe und optimieren die Effizienz Ihrer Marketing-Prozesse erheblich.

Das passende brandbox-Produkt für Ihr Marketingportal bzw. Marketingshop:

Web-to-Print

Über umfassende Web-to-Print-Funktionalitäten der brandbox können Ihre Anwender die Werbemittel individualisieren und Ihre Zielgruppen personalisiert ansprechen. Ein formularbasierender Editor sowie ein Free-Editor sorgen für maximale Flexibilität bei der Umsetzung.

Das passende brandbox-Produkt für Ihre Web-to-Print-Lösung:

Publishing

Sie möchten Ihre Publikationen wie z.B. Kundenzeitschriften ausgabenspezifisch realisieren? Kein Problem mit der brandbox. Dabei werden die Stammdaten der Händler automatisiert platziert (z.B. Logo, Öffnungszeiten, Kontaktdaten). Die Anwender können die Publikation dann weiter individualisieren, z.B. mit Händlerpreis, Produktsortiment etc.

Das passende brandbox-Produkt für Ihre Publishing-Lösung:

Weitere Einsatzmöglichkeiten der brandbox in Marketingportalen

Newsletter

Nutzen Sie die Newsletter-Funktion zur Umsetzung ganzheitlicher Crossmedia-Kampagnen. Mit einfach konfigurierbaren Modulen können Sie die Inhalte lokalisieren, individualisieren und bereitstellen. Durch den integrierten Double-Opt-In entsprechen Ihre Newsletter-Kampagnen vollauf den Vorgaben der EU-DSGVO.

1:1-Publishing

Über das Marketingportal der brandbox können Sie individuelle Unterlagen zusammenstellen und ausgeben. Beispielsweise Vertragsunterlagen, individuell bebilderte Angebote, Kundenpreislisten, Produkt-Konfigurationen uvm. Grundlage für die automatisierte Aufbereitung ist ein ausgeklügeltes, feingranulares Regelwerk auf Basis von Kundenprofilen und Produktkategorien. Durch die Integrationsmöglichkeit wird das Händlermarketing optimal unterstützt.

Schnittstellen zu CRM-Systemen

Dank integrierter RESTful-Schnittstellen werden Adressdaten aus CRM-Systemen, wie z.B. SugarCRM, direkt verarbeitet. Die Daten können Sie für Print- und Online-Medien nutzen, z.B. Selfmailer, Postkarten, Newsletter, SMS, WhatsApp-Nachrichten uvm. So lassen sich Marketingprozesse automatisieren und auf Basis von Kundendaten zielgerichteter gestalten.

Social Media

Über integrierte Connectoren der brandbox lassen sich erfasste Inhalte auch auf Social-Media-Kanälen ausgeben, z.B. Veranstaltungstermine oder Produkt-News auf Facebook, Twitter & Co. Damit entlasten Sie Ihre Marketing-Mitarbeiter von manuellen Eingaben und halten Ihre Zielgruppen immer auf dem neuesten Stand.

Sie möchten mehr über den Einsatz der brandbox für Marketingportale erfahren?

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Die brandbox als Marketingportal im Einsatz

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Kontakt

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Larissa Heil
Tel. +49 7223 95166-230

E-Mail: heil@konmedia.com

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