Hyperpersonalisierte Buyer Experience auf Basis der brandbox
WeberHaus bietet seinen Interessenten eine einzigartige Möglichkeit, ihr individuelles Magazin zu erhalten. Das „Intelligente Magazin“ wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Benutzers zugeschnitten, Inhalte werden nach persönlichem Geschmack und Interessen bereitgestellt. Unerwünschte Themen bzw. nicht relevante Artikel werden herausgefiltert.
Durch diese personalisierte Herangehensweise ermöglicht WeberHaus seinen Interessenten ein einzigartiges Leseerlebnis, welches auf ihre individuellen Präferenzen und Interessen abgestimmt ist.
Die Website basiert auf dem CMS (Content Management System) Typo3 und ermöglicht die Erfassung von Kontaktdaten, die dann über eine Schnittstelle zum CRMSystem SugarCRM übertragen werden. Dort werden die qualifizierten Daten einem Bauforum und einem Beratenden zugeordnet, somit ist eine direkte vertriebliche Nachbearbeitung gewährleistet.
Gemäß unserem festgelegten Zeitplan hat Konmedia in Zusammenarbeit mit allen anderen Beteiligten den Release des intelligenten, personalisierten Magazins erfolgreich durchgeführt. Unser Produkt läuft einwandfrei und fehlerlos. Die geleistete Arbeit war meiner Meinung nach herausragend. Durch dieses Projekt haben wir eine stabile Grundlage für kommende Entwicklungen gelegt. Ich möchte allen Beteiligten dieses Projekts meinen herzlichen Dank aussprechen!“
David Schwendemann
Projektleiter Medien bei WeberHaus